Aktuelle Produktion

Promo-Fotos by Hannah Cottone

Wir präsentieren ein neuartiges Musical aus der Feder von Theaterpädagogin Sibille Sandmayer und mit der Musik von Songwriter Philipp Allar.

Zum Stück: Mit den wichtigsten Menschen im Leben zusammenkommen und mal das Schöne Revue passieren lassen. Die Kindheit, die Jugend, beste Freundschaften und die erste Liebe!  Ein ganzes Wochenende in Erinnerungen schwelgen und die besten Zeiten wieder aufleben lassen!

Für Ella ist das nicht nur ein Herzenswunsch, sondern ein Weg mit ihrem neuen Schicksal Frieden zu schließen. Zu diesem ganz besonderen Anlass lädt sie ihre Wegbegleiter, besten Freunde, ihre Schwester und die neue Liebe ein, um das Vergangene mit der Zukunft zu verbinden. Die Freunde merken schnell, dass in den letzten Jahren unglaublich viel passiert ist. Die Freunde fürs Leben geraten in ein Gefühlskarussell, aus dem es nur schwer auszusteigen wirkt. Sei es die neue Liebe, die alten Gefühle für den Schwarm, der Neid und der Schmerz des Verlusts rund um Ella gerät alles ins Wanken.

„Damals. Heute. Ewig.“

7 Freunde. 7 Schicksale. 1 Leben.

Der Theaterverein Spieltrieb aus Waldmohr geht nach seinem Jugend-Musical „#vollamok“ damit auch den musikalischen Weg mit einem 7-köpfigen Erwachsenen-Ensemble und

freut sich auf viele Besucher an seiner Premiere am:

28.02.2021 um 18 Uhr: Gebläsehalle Neunkirchen

Weitere Termine:

24.04.2021 um 20 Uhr in der Kulturhalle Waldmohr

25.04.2021 um 18 Uhr in der Kulturhalle Waldmohr

Weitere Termine sind in Planung.

Tickets gibt es demnächst bei www.ticket-regional.de und deren Vorverkaufsstellen. Bleiben sie auf dem Laufenden und folgen sie uns auf instagram (spieltrieb_theaterverein) oder facebook unter www.facebook.com/spieltrieb.waldmohr. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Corona Bericht SZ.JPG

Ein Bericht aus der Saarbrücker Zeitung

vom 17.04.2020

Ein kleiner Einblick in unsere Probenarbeit und unsere Musik:

Die Besetzung

Yasmin ~ Ida Jacobi

Hanna ~ Rebecca Bruckmann

Sophia ~ Melanie Kamara

Ella ~ Sibille Sandmayer

Archie ~ Philipp Allar

Ben ~ Yannick Meisberger

Jona ~ Thorsten Sprengart

Das kreative Team

Regie & Stückentwicklung  ~ Sibille Sandmayer

Musik  ~                                   Philipp Allar
Choreografie ~                         Victoria Ohlmann

© 2020 by Theaterverein Spieltrieb e.V.

• Facebook Social Icon